Direkt zum Inhalt

20% Rabatt auf deine Erstbestellung mit dem Code: Willkommen20

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Produkt und Bestellung

Was sind personalisierte Poster?

Öffnen

Personalisierte Poster kannst du eigenständig gestalten, so erhältst du ein beeindruckendes Unikat: ein Poster, das exklusiv für dich gedruckt ist und deine künstlerischen Ideen beinhaltet. Du kannst ein Motiv wählen, dass dir gewählt und nach deinen Wünschen gestalten. Lege das Poster anschließend in deinen Warenkorb und schließe den Kauf ab. Das Poster wird nach deiner Bestellung gedruckt und so schnell wie möglich zu dir nach Hause geliefert.

Gestalte Kunst, die deine Geschichte erzählt!

In welchen Größen kann ich die Poster bestellen?

Öffnen

Du kannst beim Erstellen deines Posters aus unterschiedlichen Größen auswählen.

Wir bieten dir folgende Formate an, die perfekt zum Einrahmen geeignet sind:

→ 21x29,7cm 

→ 30x40cm 

→ 45x60cm 

→ 50x70cm

→ 70x100cm

Unsere Poster kannst du auch zusammen mit den folgenden hochwertigen Rahmen bestellen:

→ schwarzer Holzrahmen

→ weißer Holzrahmen

→ Holzrahmen

In diesem Bild sind unsere unterschiedlichen Postergrößen im Vergleich zu einem Erwachsenen illustriert.

Auf welches Papier druckt ihr eure Poster?

Öffnen

Wir drucken unsere Poster auf 250 g/m² unbeschichtetem und dickem Premiumpapier. Das Papier stammt aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern (FSC®-zertifiziert).

Das in Museumsqualität gelieferte Papier hat ein edles Oberflächenfinish. Wir haben uns für 250 g/m² unbeschichtetes Papier entschieden, da es einen schönen matten Druck ohne Reflexionen erzeugt und eine Stärke hat, welche für optimale Druckqualität sorgt und dem Poster ein hochwertiges Gefühl verleiht.

Welche Qualität haben eure Rahmen?

Öffnen

Unsere Holzrahmen werden aus natürlichem Kiefern-/Eichenholz handgefertigt. Der Rahmen besitzt an der Rückseite Halterungen, damit du die Möglichkeit hast deine Motive zu wechseln. Außerdem ist der Rahmen mit bruchsicherem und transparentem Acrylglas ausgestattet.

Werden Rahmen und Poster zusammen geliefert?

Öffnen

Ja, das Poster befindet sich bei der Lieferung schon im Rahmen, sodass du dieses nicht einbauen musst.

Kann ich kontrollieren, ob meine Bestellung eingegangen ist?

Öffnen

Nach der Bestellung senden wir dir eine Bestellbestätigung mit der Rechnung per E-Mail zu. Solltest du diese innerhalb von 2 Stunden nicht erhalten haben, nimm bitte Kontakt zu uns auf.

Bitte schau vorher in Deinem E-Mail-Spam-Ordner, ob die Bestätigungsmail vielleicht dort gelandet ist.

LIEFERUNG & VERSAND

Wie hoch sind die Versandkosten?

Öffnen

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 3,99 € pro Bestellung.

Ab einem Bestellwert von 39,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Öffnen

In der Regel sollte deine Bestellung nach 2-4 Werktagen bei dir eintreffen.

Bitte beachte, dass es manchmal 1-2 Arbeitstage länger dauern kann, bedingt durch ein hohes Arbeitsaufkommen aufseiten des ausliefernden Unternehmens oder einer außergewöhnlich hohen Auslastung unsererseits. 

Wie verfolge ich meine Bestellung

Öffnen

Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, erhälst du eine Bestätigung per E-mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet und an den Versanddienstleister übergeben wurde, erhältst du eine weitere E-mail mit einem Trackinglink zum Verfolgen deiner Sendung.

In welche Länder liefert ihr?

Öffnen

Momentan verschicken wir unsere Poster nur innerhalb von Deutschland. Für die nahe Zukunft sind jedoch weitere Länder geplant. Falls ihr hierzu auf dem Laufenden bleiben wollt, abonniert gerne unseren kostenlosen Newsletter. 

WIDERRUF, RÜCKGABE & REKLAMATION

Kann ich meinen Kauf stornieren?

Öffnen

Nach Bestelleingang landet dein Poster schnellstmöglich in der Produktion, um die Lieferzeiten möglichst kurz zu halten. Melde dich also bitte umgehend bei uns, wenn du deine Bestellung stornieren willst. Wurde dein Poster bereits gedruckt, können wir die Bestellung leider nicht mehr stornieren. Wir bitten um Verständnis.

Kann ich meine Sendung zurückschicken, wenn sie mir nicht gefällt?

Öffnen

Unsere personalisierten Produkte werden für dich persönlich angefertigt und sind somit vom 14-tägigen Widerrufsrecht ausgeschlossen. Alle weiteren Informationen zur Widerrufsbelehrung findest du hier.

Meine Bestellung ist beschädigt eingetroffen. Was nun?

Öffnen

Sollte deine Bestellung beschädigt bei dir eingetroffen sein, dann tauschen wir diesen in der Regel kostenfrei um. Gehe bei einer Reklamation bitte wie folgt vor:
Sende uns ein aussagekräftiges Foto deines beschädigten Posters sowie der beschädigten Umverpackung unter Angabe der Bestellnummer an service@interstellarbrands.de oder nutze unser Kontaktformular

Dein Poster sollte dann schnellstmöglich kostenfrei nachgedruckt und neu versendet werden. Wichtig ist hier, dass die Umverpackung, sowie das Poster ähnliche Beschädigungen aufweisen.

Gerne möchten wir unseren Kunden und der Umwelt möglichst den Aufwand einer Retoure ersparen und verzichten auf eine Rücksendung im Falle einer berechtigten Reklamation. Das bedeutet für dich, dass du die beschädigte Ware nicht zurückschicken musst.

KONTAKT

Ich habe eine Frage. Wie kann ich euch am besten erreichen?

Öffnen

Schreibe uns gerne eine E-Mail an service@interstellarbrands.de order nutze unser Kontaktformular

Wir antworten dir in der Regel innerhalb weniger Stunden.

SONSTIGES

Ich bin Influencer oder Blogger, wie kann ich mit Euch in Kontakt treten?

Öffnen

Wir arbeiten regelmäßig mit Influencern und Bloggern zusammen. 

Bitte melde dich einfach über unser Kontaktformular oder schreibe uns eine E-Mail an service@interstellarbrands.de.

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden.

Schließen (Esc)

Registriere dich jetzt für unseren Newsletter!

Abonniere unseren Newsletter, um in Zukunft keine Produkte & Angebote mehr zu verpassen.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen